Das bringt der Job:
Verantwortungsvolle vertriebsbezogene Aufgaben für den deutschen und US-amerikanischen Markt:
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Rechnungsstellung
- Vertragsmanagement
- allgemeine kaufmännische Aufgaben
Wir wünschen uns:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium,
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen insbesondere Excel,
- hohe Eigenmotivation und Spaß am Arbeiten im Team.
Unsere Software zeichnet sich aus durch Intelligenz, Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Das erwarten wir auch von Ihnen!
Wir bieten:
- interessante und zu gestaltende Aufgaben nach sorgfältiger Einarbeitung,
- flexible Arbeitszeiten,
- attraktive Vergütung,
- Arbeit in einem hoch motivierten, qualifizierten Team,
- ein hohes Potential an Wertschätzung, Offenheit und Kollegialität.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung im PDF-Format per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an careers@paradatec.com.