Automatisierung von Geschäftsprozessen

Auf unseren Service können Sie sich verlassen. Versprochen!

Renommierte Kunden verschiedener Branchen äußern sich hoch zufrieden über die Paradatec Technologie.

Gern stellen wir Referenzberichte zur Verfügung, vermitteln Ansprechpartner oder die Besichtigung einer Installationen.

Sprechen Sie uns an!

Stimmen unserer Kunden

Zu unserer Lösung und dem Projekt
  • „Die Paradatec-Lösung konnte im Rahmen eines bei uns durchgeführten umfangreichen Benchmark-Tests überzeugen. Entscheidend waren die mit Abstand höheren Erkennungsquoten bei Tabellenstrukturen und der sehr geringe CPU-Bedarf. Dies hat sich auch im Produktionsbetrieb bestätigt.“

    Sönke Volquartz, Abteilungsleiter Organisationsentwicklung 2, HanseMerkur Krankenversicherung AG
  • „Wichtig ist uns neben der hohen Verarbeitungsgeschwindigkeit eine hohe Genauigkeit sowie die Möglichkeit, auch später noch nachvollziehen zu können, warum ein einzelner Beleg bestimmte Ergebnisse liefert.“

    Christian Schmidt, Oberfinanzdirektion Koblenz, Zentrale Besoldungs- und Versorgungsstelle
  • „Wir benötigen in der Leistungsbearbeitung mehr Daten, um ein effizientes Leistungsmanagement zu betreiben. […] Durch die maschinelle Erkennung von zusätzlichen Datenfeldern wie Diagnosen, Rezeptdaten, […] werden erhebliche Einsparungen bei den Versicherungsleistungen erreicht.“

    Abteilung Kundenservice Leistung bei der Versicherungskammer Bayern

Case Studies

Beihilfe Bundesländer

Der papierbasierte Prozesse der Beihilfeverarbeitung wurde von uns auf einen mandantenfähigen, weitgehend automatisierten Ablauf umgestellt.

Hanse Merkur

Mit unserer Software erreicht die HanseMerkur 90% automatische Klassifizierung der Eingangspost.

Case Studies

Versicherungen, Banken, Justizbehörden und weitere

Deutsche Grundbücher

Beihilfe Bundesländer

Hanse Merkur